Erfolge
Sportliche Erfolge

Das komplette HC10 Siegertreppchen beim Nitro West Masters 2016

Auch 2016 trat der AMSC Herne wieder in der Klasse HC10 bei der Nitro West Masters Rennserie an.

Als Resultat gingen diesmal die kompletten ersten drei Plätze des HC10 Gesamtklassements an den AMSC:

Hans-Werner Dietz gewinnt vor Philipp Wisniewski und Hermann Josef Fuchs.

 

Bester Fahrer +50 beim Nitro West Masters 2016

Zusätzlich zu den 3 ersten Plätzen in der Klasse HC10 gab es noch einen Titel für den AMSC Herne: Hans-Werner Dietz erhielt die Auszeichnung des besten Fahrer über 50 Jahre. (siehe auch  RC-CAR-Magazin)

 

Ein dritter Platz beim Nitro West Masters 2015

Nach 6 Rennen konnte Hans-Werner Dietz die Nitrosaison mit einem 3ten Platz in HC10 abschliessen.

 

Doppelsieg beim Nitro West Masters 2014

Auch 2014 gab es draußen mit den schnellen Nitros wieder Erfolge für den AMSC Herne. Nach 6 Rennen (inkl.einem Streichresultat) können wir einen Doppelsieg in der Klasse HC10 vermelden:

Thorsten Lewandowski gewinnt vor Hans-Werner Dietz.

Mit Philipp Wisniewski auf dem undankbaren vierten Platz komplettiert der dritte AMSC-ler das gute Abschneiden in HC10

 

Best Senior Nitro West Masters 2013

Auch wenn bei uns in der Halle keine Verbrenner gefahren werden können, bildete das Training in unserer Halle doch die Basis für Erfolge des AMSC Herne auf Outdoorstrecken mit den ca. 100 Stundenkilometer schnellen Nitros.

Bei der Nitro West Masters Rennserie waren Hermann J. Fuchs und Hans-Werner Dietz mit je einem dritten Platz des Gesamtklassements in den Klassen VG10 und HC10 erfolgreich.

Hans-Werner Dietz errang auch der Titel "Best Senior", welcher somit zum ersten Mal durch ein Mitglied des AMSC Herne gewonnen wurde.

 

Deutscher Meister GTI 2007

Beim Deutschlandfinale der LRP HPI Challenge am 18-19 August in Andernach war ein Mitglied des AMSC Herne überaus erfolgreich: In der GTI Einheitsklasse gewann Andre Pribbenow den deutschen Meistertitel.

 

 

 

 

 

 




Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.